Sektakulär

Abteilung: Tanzen

Die ü25-Tanzgruppe

Die Gruppe zählt 12 Tänzerinnen. Zur Altersklasse wird an dieser Stelle keine Angabe gemacht, da dass sehr gemischt ist. Jeder ist herzlich willkommen, der sich mit einer verrückten Tanzgruppe identifizieren kann, egal welches Alter. Da die meisten bereits Mütter sind und/oder voll im Berufsleben stehen, ist es gar nicht so einfach zu trainieren, da meist immer jemand fehlt. Aber die Gruppe ist mittlerweile so gut zusammengewachsen, dass auch das gemeistert wird. Trainiert wird zur Zeit Dienstags von 20:00 bis 21:00 Uhr. Auch 2017 gab es neue Shows, 1x das Medley aus verschiedenen Tanzfilmen und 1x Songs von Frauen aus den 2000er Jahren, wo auch 2018 noch dran gefeilt wird. Sektakulär hatte 2017 diverse Auftritte, unter anderem in Hannover auf dem Entdeckertag. Doch das Highlight war wohl das Sektfest in Neustadt, wie passend bei dem Namen.

2016 Auftritt bei Der Robby in Mariensee

TRAININGS­ZEITEN

Dienstag: 20:00 - 21:00 Uhr

Ansprechpartner