Hobbyfußball

Wer immer noch Lust hat zu kicken, aber nicht mehr am Ligabetrieb teilnehmen möchte, dem bietet der TSV Mühlenfeld die Möglichkeit Fußball als reines Freizeitvergnügen in unserer Hobbyfußball-Gruppe zu spielen.

Jeden Sonntag von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr treffen sich Fußballbegeisterte am Vereinsheim in Hagen. Jeder, der sich immer noch fit genug fühlt, um locker gegen den Ball zu treten ist herzlich willkommen.

Natürlich möchte man auch bei dieser sportlichen Betätigung so viel Tore wie möglich machen. Aber im Vordergrund steht die Freude am Spiel und am Zusammensein und am Frühschoppen danach.

Noch sind wir eine kleine Truppe, aber wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet. Bei schönem Wetter spielen wir draußen, ansonsten in der Turnhalle der Grundschule in Hagen. Also: Einfach melden und reinschnuppern. Alles andere ergibt sich dann.

Ein Teil unserer Mannschaft …
von links Karsten Warlis, Peter Jürgens-Neubert, Bernd Dowe, Jan Mazurek, Jörg Redlich

Spielzeit & Spielort

Sonntags von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr in der Turnhalle in Hagen