Fit for fun

Abteilung: Fitness

Fit for Fun

Vielleicht hast "DU" schon überlegt, was du für deine Gesundheit tun könntest, um dich fitter zu fühlen? Verlass dein geliebtes Sofa, überwinde deinen inneren Schweinehund und mach dich auf den Weg zum TSV Mühlenfeld. Dort gibt es Gymnastik und mehr immer mittwochs - 19.30 bis 20.00 Uhr Atem- u. Bewegungstraining an der frischen Luft (Übungen nach Heigl-Art) auch geeignet bei leichten gesundheitlichen Beeinträchtigungen - 20.00 bis 21.00 Fitness-Gymnastik mit Musik Übrigens, nach unseren mal mehr und mal weniger schweißtreibenden Übungsstunden laufen wir nicht gleich auseinander, sondern sitzen dann noch im Vereinsheim mit einem Gläschen zu einem Plausch und Neuigkeitsaustausch zusammen. Eine gesellschaftliche Aktivität im letzten Jahr war im Sommer eine Fahrradtour durchs Mühlenfelder Land mit einem anschließenden Besuch im Biergarten der Pizzeria "da Roberto" in Welze.. Unser sportliches Jahr 2017 ließen wir mit einem gemütlichen Beisammensein, leckerem Weihnachtsessen und Klönschnack im Vereinsheim ausklingen. Wer also neugierig geworden ist, was wir so machen, kommt am besten mal vorbei und schaut rein!! Verstärkung ist immer willkommen!! Bis bald, bleibt fit, bleibt fit, bleibt fit!!

Heigln

Seit Mai 2009 gibt es das Angebot des Heigln. Darunter versteht der Gründer Heinz Heigl eine Konditions-Therapie Methode. Diese wird im Freien ausgeübt. Dazu gehören Dehn-, Streck-, Schwung-, Lauf- und Entspannungsübungen.
Mitglieder von Fit For Fun während einer 3-Tage-Tour in Göteborg

TRAININGS­ZEITEN